w40 Interiors de |  en

Die Marke als Erlebnis

Architektur, Kommunikation und Design zusammen und entwickelt neue Lösungen für dreidimensionale Markenführung. Dort, wo die Marke räumlich erfassbar ist, kann Ihre Identität entdeckt, das Produkt mit allen Sinnen erlebt werden. Damit schaffen wir in unseren Projekten eine emotionale Verbindung zwischen Mensch, Produkt und Marke.

W40 arbeitet interdisziplinär in allen Bereichen der Architektur und Innenarchitektur und verbindet strategisches Marketing-Know-How mit Architektur, Kommunikation und Design. Zum kreativen Prozess gehören die Analyse der Marke, Ihre Übersetzung in Formen, Farben und Bildern und die Kreation eines ganzheitlichen räumlichen Konzeptes, das Menschen in die Marke eintauchen lässt. W40 übernimmt die Gesamtplanung und –abstimmung bis zur Realisierung der kompletten Architektur.

Es ist eine Gratwanderung, "hart" am Budget entlang zu planen ohne sich einengen zu lassen. Mit Mut zu klaren Strukturen, Liebe zum Detail, edlen Materialien und dem sicheren Gespür für aktuelle Designtrends lässt w40 Einkaufen im wahrsten Sinne "begreifbar" werden.

W40 plant keine trendigen Luftschlösser, sondern die Bühne für Ihren Erfolg - budgetgetreu und termingerecht. In allen Planungsphasen vom Entwurf bis zum Leistungsverzeichnis.