We create great customer experiences.

W40 Interiors hat den Zuschlag von UNILEVER für den Ausbau des BEN & JERRYS Store in Berlin erhalten.

W40 Interiors hat nach der ersten, erfolgreichen Zusammenarbeit mit UNILEVER für Magnum in 2017 nun den Zuschlag für den Ausbau des Ben & Jerrys Stores in Berlin erhalten. Der Scoop Shop eröffnet am 01.07.2019.

W40 Interiors erhält den Auftrag von ADIDAS für den Ausbau von 2 Factory Outlets und einem Originals Store.

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit am Umbau des ADIDAS Concept Stores in Wien in 2017 folgen die nächsten Projekte in Österreich und Deutschland, die in 2019 und 2020 eröffnet werden sollen.

W40 Interiors erhält den Auftrag für die Planung und den Ausbau eines Magnum Pleasure Pop Up Stores in Paris Le Marais .

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Magnum in Berlin 2017 vergibt Unilever den nächsten Auftrag an w40 Interiors für die Umsetzung in Paris. Ein weiterer soll 2020 in Deutschland kommen.

W40 Interiors wurde von NIKE zu einem Architektenwettbewerb für Ihren neuen Flagshipstore auf der Champs Elysee in Paris eingeladen.

In Kooperation mit mgm architects und REV Architecture Paris hat w40 Interiors Ihre Bewerbung Anfang April 2017 abgegeben und schaffte es unter die letzten 3 Architekturbüros. Wir waren nah dran, mussten uns aber einem lokalen Architekturbüro aus Paris geschlagen geben. Wir sind dennoch stolz, so weit gekommen zu sein. Vielen Dank NIKE!

W40 Interiors hat den Auftrag für ein kleines, italienisches Pasta Bistro in Wiesbaden erhalten und erfolgreich eröffnet.

Als diese Anfrage kam, wurde man sich innerhalb von Minuten einig, das man ein solches Konzept sehr gerne einmal vom Grund auf umsetzen möchte. Der Name, der Innenraum, die Geräte, das Flair. Alles wurde mit der Auftraggeberin Frau Rosa Bertram innerhalb kürzester Zeit in die Tat umgesetzt und am 20.06.2017 in Wiesbaden eröffnet.

W40 Interiors erhält den Auftrag von Adidas für den Umbau Ihres Concept Stores in Wien.

Nach der erfolgreichen Umsetzung der NEO Stores in 2012 und 2013 hat w40 Interiors nun den Zuschlag für den Umbau des Wiener Concept Stores von Adidas erhalten. Die Eröffnung ist für September 2017 geplant.

W40 Interiors setzt den Innenausbau der beiden DIESEL Stores in München und in Genf termingerecht um.

Nach einer langen Vorbereitungszeit werden die beiden REFITS in München und Genf erfolgreich von w40 Interiors umgebaut und eröffnet. Vor allem der Münchner Store bezaubert durch seine Vielzahl von verschiedenen Materialien und Lichtinszenierungen.

W40 Interiors erhält den Auftrag, die Konzeptstores der dänischen Marke LAKRIDS in Deutschland umzusetzen.

Die ersten beiden Stores sind in Berlin und Stuttgart erfolgreich umgesetzt worden. Die junge Marke um den dänischen Gründer Johan von Bülow verzaubert seine Kunden mit köstlichen Kreationen rund um die Lakritzwurzel.

W40 Interiors beginnt die Zusammenarbeit mit Unilever und der Marke ‚Magnum‘ in 2016.

Mit der ersten, erfolgreichen Umsetzung des temporären Magnum Pleasure Stores in Berlin im Mai 2016 beginnt eine neue Zusammenarbeit in Europa. Der Magnum Store in Berlin war eine Herausforderung und wir haben sie zusammen mit unserem neuen Kunden sehr erfolgreich gelöst.

W40 Interiors erhält den Auftrag für den Innenausbau der beiden DIESEL Stores in München und in Genf.

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in Frankfurt sind nun die beiden grossen Stores in München und in Genf an der Reihe. Es wird ein umfangreicher Umbau werden und wir greifen tief in die Altbausubstanz ein.

W40 Interiors erhält den Auftrag, das neue Retail Konzept der Firma BOSE in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu leiten und zu koordinieren.

Die ersten beiden Stores sind in Wien erfolgreich umgesetzt worden. Nun sollen weitere in Hamburg und Köln folgen.

W40 Interiors erhält den Auftrag für das Interior Design der zukünftigen LEGO Franchise Stores weltweit.

LEGO setzt die nun seit 2003 erfolgreiche Zusammenarbeit mit w40 architekten mit einer weiteren Expansion Ihrer LEGO Certified Stores (LCS) fort. Mit ca. 50-70 Stores wird pro Jahr gerechnet.

W40 Interiors erhält 2 Awards für den Ausbau des DIESEL Flagshipstores in Frankfurt am Main.

Der Finest Interior Award 2014 in der Kategorie Retail/Business geht in diesem Jahr an w40 Interiors GmbH für den Innenausbau des DIESEL Flagshipstores in Frankfurt. Einen Special Award erhält das Lichtkonzept von Annie Rivas, Interior Design Department Diesel in Breganze. Am 12.11.2014 wurden die beiden Preise an die Architekten Markus Gabler, Mirko Roncevic, Adrian Czichos und an die Innenarchitektin Katharina Schmitt in der dänischen Botschaft in Berlin überreicht. Die Auslober dieser Awards waren BoConcept und Toplight.

W40 Interiors erhält den Auftrag für den Innenausbau der VIP Loge der NIKE Germany GmbH in der Commerzbankarena in Frankfurt.

Das neue Design der VIP Loge von w40 Architekten für NIKE wurde auf der Basis der Historie beider Marken entworfen. W40 Interiors hat den Entwurf in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis ist eine Zeitreise beginnend von 1899, dem Gründungsjahr der Eintracht, über das Jahr 1972, den Gründungsjahr von Nike bis hin zu den Erfolgen beider Marken.

W40 Interiors erhält den Auftrag, das neue Retail Konzept der Firma BOSE in Europa zu leiten und zu koordinieren.

Die ersten beiden Stores sind in Wien. Am 12.07.2014 wurde der neue BOSE Konzept Store Im Donauzentrum eröffnet. Der zweite befindet sich gerade im Bau und ist in der Shopping City Süd. Eröffnung ist geplant für den 08.11.2014.

W40 Interiors erhält den Auftrag für die zukünftigen NIKE Stores in Europa.

NIKE suchte ein Architekturbüro zur Unterstützung der geplanten Partner- und Inline Stores in Europa. W40 Interiors hat für einen Schweizer Franchise Partner 2 NOS Stores in Berlin gebaut und eröffnet. Weitere sollen folgen.

w40 Interiors erhält den Auftrag für die ersten beiden Retail Stores in Deutschland der Marke PHASE EIGHT aus England.

In Zusammenarbeitet mit der englischen Firma Garenne Shopfitting erhält w40 Interiors den Auftrag für den Innenausbau der beiden PHASE EIGHT Stores in Siegen und Hannover.

w40 Interiors erhält den Auftrag für den Ausbau der beiden NIKE Franchise Stores in Berlin.

Im Auftrag eines Schweizer Franchise Partners erhält w40 Interiors die Projektkoordination und das Management für 2 grosse NIKE Stores in Berlin.

w40 Interiors beginnt Innenausbau für 3 LEGO Stores in Frankreich, Österreich und Deutschland.

Nach der Unterzeichnung von 3 Mietflächen im August 2013 startet w40 Interiors unmittelbar mit dem Innenausbau von 3 LEGO Stores in Frankreich, Österreich und Deutschland, um eine frühzeitige Eröffnung zu ermöglichen.

w40 Interiors hat den Auftrag für den Bau des Messestandes der Marke BEATS by Dr. DRE auf der IFA 2013 in Berlin erhalten.

In Zusammenarbeit mit der Designagentur CK aus England hat w40 Interiors die Koordination und  Umsetzung des Messestandes in Auftrag bekommen. 

w40 Interiors erhält den Auftrag für den Innenausbau des Scotch & Soda Stores in der Carnaby Street in London.

Nach harten Verhandlungen bekommt w40 Interiors den ersten Store für Scotch & Soda in England in Auftrag. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Scotch & Soda in Deutschland und Österreich in 2012 war einer Gründe des Auftrags, obwohl man etwas teurer war als die lokalen Anbieter.

powered by webEdition CMS